Zu Besuch bei Norbert Mayer

Atelierbesuch im Atelier in Kaprun 13. Dezember 2018

Eine kleine aber interessierte Künstlergruppe des sds-kuenstlerhaus stattete Norbert Mayer einen Atelierbesuch in Kaprun ab. Norbert Mayer ist ein seit Jahren international tätiger Künstler mit Wurzeln im Pinzgau. Er zeigte uns einen Teil seiner Werke und erzählte uns seinen Werdegang in der Kunstszene. Seine Vielseitigkeit und auch die organisierte Ordnung faszinierte uns alle. Danke für den Empfang und Verpflegung in deinen heiligen Hallen :-)

 

sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds.music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277