VÖAV Landesmeisterschaft in Saalfelden 

 

Ausstellung und Preisverleihung für die Besten Amateurfotografen im VÖAV (Verband der Österreichischen Amateurfotografen Vereine) 
Im Congress Saalfelden ging die Landesmeisterschaft der VÖAV, in Zusammenarbeit mit der Sektion sds.foto der Schule des Sehens, mit vielen Auszeichnungen zu den Themen: Mensch, Natur, Sport und Allgemein, für die „Besten Amateurfotografen des Landes" über die Bühne.

Zahlreiche Besucher und Partnervereine zeigten sich begeistert über die Qualität der laufende LM-Ausstellung, die noch bis 6. Jänner 2021 frei im Congress Saalfelden zugänglich ist.

Die Eröffnungsworte sprach Anton Göllner, Leiter des sds-kuenstlerhaus, Stadtrat Wolfgang Kultsar und Verbandsvorsitzender Christian Sporer.

Wir dürfen uns für die Unterstützung bei der Stadtgemeinde Saalfelden, den Congress Saalfelden herzlich bedanken.
Ein grossen Danke an alle Besucher und unserem Fotografen Reinhard Wieser, sowie der sds.foto Sektion unter Karin Mosshammer.

sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 | a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art | sds.music sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: karin.mosshammer@aon.at

karin mosshammer | m: +43 650 9804940