ackermann enrico 

fotografie | digitale medien

 

Seit 2008 beschäftige ich mich mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Viele Fotografen legen sich auf ein bestimmten Bereich der Fotografie fest. Ich lasse mir da ein wenig Spielraum und probiere mich in Allem aus. Wie ihr an meinem Portfolio feststellen könnt hab ich aber eine große Schwäche für Landschafts und Objektfotografie. Was aber nicht heißt das ich keine Menschen oder Tiere fotografiere.

Ich liebe es ein wenig zu experimentieren und neue Techniken auszuprobieren.

 

Kontakt: Enrico Ackermann | 5090 Lofer 287/13 | Mobil: +43 (0)676 9704767

e-mail: enrico@ackermaennchen.at | net: www.ackermaennchen.at


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds.music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277