fink barbara nicole mag.

fotografie | digitale medien

 

„Mit Licht schreiben“ ist meine Passion – seitdem ich eine eigene Kamera führen konnte – also bereits analog. Den Segen der digitalen Fotografie musste ich bis 2005 abwarten, als ich stolze Besitzerin meiner Canon 550 D wurde, die noch heute voll im Einsatz ist. Seitdem bin ich – vor allem auf Reisen – fotografisch kaum zu bremsen und würde wohl heute noch vor Ort sein – egal wo, wenn man nicht irgendwann nach Hause müsste!

Fotografisch interessiert mich vor allem Landschaftsfotografie, Makrofotografie und ungewöhnliche Blickwinkel sowie spielerische/ungewöhnliche Details. Ich freue mich auf und über den Austausch, bin immer für neue Ideen und Entdeckungen zu haben. Highspeed-Fotografie wäre höchst spannend zu entdecken!

Weitere Hobbies und Passionen: Solo- und Chor-Gesang (Konzerte), Schreiben (Lyrik und Kurzprosa), Töpfern, Kunst; alles, was kreativ ist; Sprachen (Englisch, Italienisch und seit neuestem mexikanisches Spanisch);
Lesen und Wissen erarbeiten, aber auch Filme und Kino.

Ausstellungen: 2012 Gymnasium Schüttdorf, 2020 sds-kuenstlerhaus
Fotos: © Barbara Fink | Porträtfoto von ©Nikolaus Faistauer

 

Kontakt:  Hochtennstraße 27/7 | 5700 Zell am See | mobil: +43 (0)664 2315493

e-mail: rijan23@hotmail.com | internet: www.sds-kuenstlerhaus.com

 


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 | a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art | sds.music sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: karin.mosshammer@aon.at

karin mosshammer | m: +43 650 9804940