gantschnigg werner  

fotografie | digitale medien

 

Als Naturschutzreferent des Alpenverein ist für mich die intakte Natur ein großes Anliegen. Mit meinen Fotos möchte ich den Menschen die Natur näher bringen. Mein erster Leitspruch dazu: "Nur was ich kenne, kann ich lieben und nur was ich liebe kann ich schützen!" (Konrad Lorenz)
Meine Frau und ich reisen sehr gerne und mein zweiter Leitspruch lautet: "Hinterlasse nichts außer deine Fußspuren, nimm nichts mit außer deine Erinnerungen ... und ein paar Fotos!" (Chief Seattle ... mit einer Erzählung von mir)
Die meisten meiner Fotos sind unbearbeitet, aber ich spiele auch gerne mit Fotos und experimentiere hin und wieder mit der Verfremdung der Wirklichkeit.

 

Kontakt:  Werner Gantschnigg | Tulpengasse 1a | 5700 Zell am See | mobil: +43 (0)650 4001951

e-mail: werner@gantschnigg.com | internet: www.gantschnigg.com

 


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 | a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art | sds.music sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: karin.mosshammer@aon.at

karin mosshammer | m: +43 650 9804940