gruber ilse

malerei

 

Schon immer war ich von Bilder und Farben fasziniert. Von der Bleistiftzeichnung in den jungen Jahren zur Hinterglas-, Keramik-, Seiden-, Aquarellmalerei beschäftige ich mich seit 2002 intensiv mit Acryl, Mischtechnik, Objekten und Collagen.

Immer auf der Suche nach was Neuem, nach der Suche des eigenen ICH, versuche ich meine Ansicht der Dinge zum Ausdruck zu bringen.

 

Kontakt: Ilse Gruber | 4910 Ried im Innkreis | Stöcklgras 9 | Mobil: +43 650 8254260

e-mail: illagruber@aon.at | internet: www.sds-kuenstlerhaus.com


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds:art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

email: sds-art@sbg.at

 

sds:foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds:music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277