höll margarete

malerei

 

Jahrgang 1941, lebt in Bad Vigaun. 

Ich bin ein lebensfroher Mensch mit unermüdlicher Energie und Neugierde auf alles Neue.
Ich genieße meine Pension und meine Hobbies. Mein liebster Zeitvertreib ist das Malen.

Malseminare/ Workshops seit 1995 bei diversen Künstlern wie: Prof. Josef Zenzmaier; Edwin Scheier, Prof. Hannes Baier, Theresa Hültner, Albert Hoffmann, Michaela Moisl, Erika Just, Dipl.Grafikerin Barbara Seebacher-Schiestl, Wolfgang Baxrainer, Barbara & Hermann Morokutti, Malreisen ins Burgenland, die Steiermark, nach Ungarn, in die Toskana, Slowenien, Wien und vor der Tür. Mehrere Vernissagen in der Gemeindegalerie Bad Vigaun und bei Immobilien Orache.

 

Kontakt:  Margarete Höll | Siedlungsweg 127a | 5424 Bad Vigaun

mobil: +43 (0)664 444 75 34 | e-mail: gs.hoell@sbg.at | www.sds-kuenstlerhaus.com


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 | a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

email: karin.mosshammer@aon.at
email: sds-foto@sbg.at

 

sds.music sektion

email: sds-music@sbg.at

Bankverbindung

HYPO Bank Saalfelden
IBAN: AT11 3400 0237 0443 1912
BIC: RZOOAT2L