mosshammer karin 

fotografie | digital | sds-ehrenmitglied - kunst- & Kulturbotschafterin

 

Geboren in Bad Gastein - aufgewachsen in Kaprun lebe ich nun schon fast 20 Jahre in Saalfelden. Kreativ war ich immer schon, habe viel ausprobiert und bin ständig auf der Suche nach Neuem. Fotografieren ist für mich eine Herausforderung. Momente einzufangen die viel nicht zu sehen vermögen. So bin ich bei der Tropfenfotografie gelandet. Technik , Licht und Farben, eine Kombination die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch die Tierfotografie ist ein spannendes Unterfangen..da sind eher die Schnappschüsse gefragt..das heißt die Kamera muss man immer und überall mitnehmen.

 

Kontakt: Karin Mosshammer | Haid 2 | A-5760 Saalfelden | mobil: +43 (0)650 9804940

e-mail: karin.mosshammer@aon.at | internet: www.kamos.at

 


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds:art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

email: sds-art@sbg.at

 

sds:foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds:music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277