schreder georg 

malerei

 

Die Zeichnung begleitet mich schon von Jugend an. Zum Erlernen des „Handwerklichen“ für Malerei und Grafik besuchte ich Seminare und Workshops der Akademien Augsburg, Goldegg, Bad Reichenhall sowie Weihergut und nahm an Malreisen teil. War es früher hauptsächlich das Aquarell, kommt heute bevorzugt Öl oder Acryl zum Einsatz, aber auch druckgrafische Verfahren begeistern mich.

 

Kontakt: Georg Schreder | Breitenbergham 8 | A-5760 Saalfelden

tel.: +43 (0)6582 71232  | e-mail:geosch@sbg.at  | internet: www.sds-kuenstlerhaus.com


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds:art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

email: sds-art@sbg.at

 

sds:foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds:music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277