vockner barbara dr.

fotografie | digitale medien

 

Ich bin erst relativ spät zum Fotografieren gekommen und sehe mich als ambitionierte Hobbyfotografin.

Als Augenmensch war ich immer schon interessiert an Fotokunst und hab mir gerne Ausstellungen angeschaut. Irgendwann entstand dabei der Gedanke mich intensiver mit der Fotografie auseinander zu setzen. Mein Ziel ist es, die Bilder die ich im Kopf habe, auch auf Papier oder Bildschirm zu bringen, was nicht immer ganz so leicht ist, wie es scheint. Ich fotografiere mit einer Sony 7R II bevorzuge das 16/35 Weitwinkelobjektiv und das 90mm Makroobjektiv, in der Tierfotografie natürlich auch das 70/200 Tele. Ich bearbeite was notwendig ist im Adobe Lightroom und Photoshop, das sind wunderbare Mittel um einem Foto den nötigen Feinschliff zu geben. Bevorzugte Motive sind Landschaften, aber da gibt es auch noch viel Anderes was ich gerne verpixeln möchte. Meine USA Reise 2017 war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und gerne zeig ich hier einen Teil der Fotografien.

 

Kontakt: Barbara Vockner | Bahnhofstrasse 60 | A-5760 Saalfelden | mobil: +43 (0)676 7063066

e-mail: barbra@medizinfreak.com | internet: http://www.dr-vockner.at


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds:art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

email: sds-art@sbg.at

 

sds:foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds:music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277