wörndl michaela mag.

malerei

 

Vor ein paar Jahren lernte ich bei Karin Weber in Salzburg den Weg in die bunte Welt der Malerei kennen und bin immer noch erstaunt, wie Bilder intuitiv aus dem Innersten entstehen können, wenn man es schafft, „den Kopf auszuschalten“. Dies kann geschehen, indem man ohne bewusstes Ziel und ohne bestimmte Vorstellung einfach auf die Leinwand lospinselt und dabei von Pinselstrich zu Pinselstrich ruhiger und in sich gekehrter wird. Meine Werke, die daraus entstehen, sind mal figurativer, mal abstrakter, meistens fallen sie verspielt und farbenreich aus. So ist für mich das Malen durch die sich langsam herauskristallisierende Symbiose von Formen und Farben eine sehr spannende kreative Tätigkeit geworden.

 

 

Kontakt: Michaela Wörndl | Georg-Scherrer-Straße 1b/2 | 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Mobil: +43  (0)664 3122704 | e-mail: michaela.woerndl@designquelle.at | internet: www.designquelle.at


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds.art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

fax: +43 6582 7443288

email: sds-art@sbg.at

 

sds.foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds.music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277