wieser reinhard 

fotografie | digitale medien

 

Geboren 1957 in Saalfelden. Ich arbeite als Bautechniker/Betriebsleiter in Saalfelden.

Erste Berührungen mit der Schwarz-Weiß Fotographie hatte ich vor rund 45 Jahren.

Lange hielt ich an der analogen Fotografie fest und lehnte die schier unendlichen Möglichkeiten der digitalen Welt ab. Ungefähr zur Jahrtausendwende gab ich dann meine Vorbehalte auf und arbeite nunmehr ausschließlich im Lightroom und Photoshop anstatt in der Dunkelkammer.

Ich fotografiere eigentlich fast alles, was mit vor die Linse kommt, wobei ich Regeln ebenso gerne einhalte wie ich sie breche.

 

Kontakt: Reinhard Wieser | Haid 61 | A-5760 Saalfelden

mobil: +43 (0)677 62 44 61 71 | reinhard.wieser@sbg.at | internet: www.reinhard-wieser.jimdo.com


sds-kuenstlerhaus.com
schule-des-sehens.at

verein zur förderung bildender kunst 

wiechenthalerweg 5 :: a-5760 saalfelden

 e-mail: sds-art@sbg.at

vereinsregisterzahl: 223836564

 

 

sds-präsident/leitung  anton göllner 

 

sds:art sektion

anton göllner | m: +43 650 7443277

email: sds-art@sbg.at

 

sds:foto sektion

email: sds-foto@sbg.at 

karin mosshammer | m: +43 650 9804940

 

sds:music sektion

email: sds-music@sbg.at

anton göllner | m: +43 650 7443277